Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        mir ging es gar nicht speziell um dragon age: i. ich kenn das spiel nicht mal.
        ich rede ganz allgemein davon, dass content, den nur die wenigsten zu sehen bekommen, meist gar nicht erst eingebaut wird.
        ist verständlich, aber wie gesagt, natürlich auch irgendwo schade.

        vielleicht gibts irgendwo ne statistik…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        das mag schade sein, ist aber leider vollkommen verständlich.
        es ist schlicht ressourcenverschwendung, content zu kreieren, den der spieler (wenn überhaupt) erst beim 2. oder 3. durchgang zu sehen bekäme.
        hmm: ich sehe das anders, da ich streckung als das größere übel…
      • Von OField Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        es geht nicht darum, dass das möglich wäre, ist es natürlich, sondern darum, dass es kaum getan wird. aber je länger ein spiel desto geringer die playthrough-quote, da magst du recht haben.
        Würde ich nicht sagen. Habe Fallout NV 3 mal durchgspielt, Fo4 auch, Dragon Age…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204986
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda: ​Infomangel sei kein Grund zur Sorge - Update: Neuer Hinweis auf N7-Day
Es gibt wenige Informationen zu Mass Effect: Andromeda, was immer mehr Spieler beunruhigt. Publisher Electronic Arts versucht die Wogen zu glätten. Es gebe keinen Grund zur Sorge, alles verlaufe nach Plan. Derzeit konzentriere sich der Publisher mehr auf die Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Infomangel-kein-Grund-zur-Sorge-so-EA-1204986/
20.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/mass-effect-andromeda-ryder-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news