Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von weltking Erfahrener Benutzer
        Ich bin ein ziemlich großer Fan der Halo-Reihe und besonders von der Geschichte. Ich kann mir gut vorstellen, dass da was brauchbares bei rauskommt.
      • Von TheDuffman Erfahrener Benutzer
        Da ich Halo 4 nicht gespielt habe, kann ich nicht einschätzen, ob das jetzt gut ist oder nicht. Nach den Reaktionen im Internet zu urteilen, scheint die "Halo 4"-Story sehr kontrovers zu sein.

        Es ist ja ohnehin schwer den Einfluss eines Autors auf das Script eines Spiels zu beurteilen. Neben anderen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142026
Mass Effect: Andromeda
Halo-Writer für Rollenspiel-Fortsetzung engagiert
Das Team von Mass Effect 4: Mit Lead Writer Chris Schierf erhält Bioware talentierten Zuwachs. Schierf, bereits seit über 20 Jahren als Screenwriter tätig, dürfte auch Halo-Spielern bekannt sein. Bekleidete er bei der Entwicklung von Halo 4 doch ebenfalls den Posten des Lead Writers bei Entwickler 343 Industries.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Halo-Writer-fuer-Rollenspiel-Fortsetzung-engagiert-1142026/
08.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Mass_Effect_NEU_05-buffed_b2teaser_169.jpg
mass effect 4,rollenspiel,bioware
news