Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect: Andromeda - Gameplay-Trailer zeigt Kampf, neue Begleiter und mehr

    Drack, Vetra und Ryder (von links nach rechts) Quelle: Bioware

    Der Gameplay-Trailer zu Mass Effect: Andromeda ist endlich da. In fast fünf Minuten Video geben die Entwickler von Bioware einen Einblick in das Rollenspiel. Kampfszenen, neue Begleiter, Dialog, Handwerk und vieles mehr wird zumindest kurz gezeigt. Schaut den Trailer direkt hier in der Meldung.

    Als hätten sie sich das beste für den Schluss aufgehoben, betritt gegen Ende der zweistündigen Preisverleihung der Game Awards Bioware-Chef Aaryn Flynn die Bühne und präsentiert den lang erwarteten ersten Einblick in das Gameplay von Mass Effect: Andromeda. In das fast fünfminütige Video haben die Entwickler jede Menge Action und einen kurzen Einblick in die verschiedensten Spielsysteme gepackt. Los geht es mit einem Blick auf die neue Galaxiekarte und den wunderschön ausgearbeiteten Weltraum.

    Das Dialograd setzt auf bekannte Bioware-Mechaniken. Das Dialograd setzt auf bekannte Bioware-Mechaniken. Quelle: Bioware Wenig später sehen wir die weibliche Ryder aus der Tempest steigen. Dabei wird sie von zwei neuen Gefährten begleitet, die auf Twitter durch Creative Director Mac Walters als der bereits in Gerüchten gehandelte Kroganer Drack sowie die weibliche Turianerin Vetra bestätigt wurden. Damit sind jetzt bereits fünf Begleiter aus Mass Effect: Andromeda bekannt. Die beiden Menschen Liam und Cora, die lächelnde Asari Peebee und eben die beiden Neuzugänge Drack und Vetra.

    In der Natur gibt es große, schlecht gelaunte Kreaturen. In der Natur gibt es große, schlecht gelaunte Kreaturen. Quelle: Bioware Wir lernen außerdem Sam kennen. Eine künstliche Intelligenz, mit der sich Ryder im Video unterhält, während sie durch eine Ansiedlung läuft. Im Gespräch mit einem Outlaw ist das Dialogsystem zu sehen, das sich am klassischen Bioware-Dialograd mit Emotionssymbolen orientiert. Zwar gibt es kein Paragon/Renegade-System mehr, aber die Unterbrechungsaktionen sind wieder ein Teil der Gespräche. Als nächstes zeigt der Trailer die Erkundung eines Planeten mit dem Nomad und das Scannen, um Hinweise für ein Quest zu erhalten.

    Und natürlich gibt es einiges an Kämpfen zu sehen. Dabei sind bekannte und neuen biotische Kräfte, verschiedene Gegner und Waffen zu sehen. Außerdem gibt das Video einen kurzen Einblick in das Handwerkssystem, gefährliche Tierwelt und vieles mehr. Seht selbst im Video am Ende dieser Zeilen. Unsere eigenen Eindrücke vom Rollenspiel lest ihr außerdem in der aktuellen Ausgabe der PC Games in der großen Titelstory. Mass Effect: Andromeda erscheint im Frühjahr 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

    04:52
    Mass Effect: Andromeda - 5-minütige Gameplay-Premiere von den Game Awards
    Spielecover zu Mass Effect: Andromeda
    Mass Effect: Andromeda
  • Mass Effect: Andromeda
    Mass Effect: Andromeda
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    23.03.2017
    Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
    Von Scholdarr
    Ich freue mich prinzipiell auch darauf, aber deshalb finde ich noch lange nicht alles super, was die im Trailer so…
    Von MichaelG
    Also ich freu mich schon sehr auf ME: Andromeda und habe eigentlich ein gutes Gefühl.
    Von Scholdarr
    Auf gar keinen Fall, schon gar nicht im Diskussionsthread zu einem TRAILER.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214964
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Gameplay-Trailer zeigt Kampf, neue Begleiter und mehr
Der Gameplay-Trailer zu Mass Effect: Andromeda ist endlich da. In fast fünf Minuten Video geben die Entwickler von Bioware einen Einblick in das Rollenspiel. Kampfszenen, neue Begleiter, Dialog, Handwerk und vieles mehr wird zumindest kurz gezeigt. Schaut den Trailer direkt hier in der Meldung.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Gameplay-Trailer-Companions-Combat-1214964/
02.12.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/12/mass-effect-andromeda-gameplay-0002-pc-games_b2teaser_169.png
mass effect,rollenspiel,bioware
news