Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect: Andromeda - Dynamisches Wetter und Entwicklerreaktionen

    Mass Effect: Andromeda - Dynamisches Wetter und Entwicklerreaktionen. (2) Quelle: Bioware / EA

    Der erste Trailer zu Mass Effect: Andromeda sorgte für begeisterte Reaktionen bei Mass Effect-Fans auf der ganzen Welt. Ein kurzes Video von Bioware zeigt nun die Reaktionen der Entwickler auf die Reaktionen der Fans. Außerdem verrät Development Director Chris Wynn die Existenz von dynamischen Wetter im Spiel.

    Auf der E3 2015 haben die Entwickler von Bioware im Rahmen der EA-Pressekonferenz erstmals Mass Effect: Andromeda der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit einem schicken InEngine-Trailer heizten die Macher die Vorfreude auf die Space-Opera an, die Ende 2016 erscheinen soll. Zahlreiches Fans haben daraufhin Videos bei Youtube hochgeladen, in denen ihre Live-Reaktionen auf die erste Enthüllung zu sehen sind. Diese wiederum haben offenbar für einige Erheiterung unter den Bioware-Mitarbeitern gesorgt.

    Über den offiziellen Bioware-Kanal veröffentlichte das Team daher ein kurzes Video mit den Reaktionen der Entwickler auf die Reaktionen der Fans auf den Trailer von Mass Effect: Andromeda. Den Clip seht ihr wie gewohnt am Ende dieser Meldung. Darüber hinaus bleibt Development Director Chris Wynn auch nach der E3 seinen Ruf gerecht, über seinen Twitter-Kanal immer mal wieder kleine Details zum Spiel zu verraten. So habe das Team erst am vergangenen Freitag wieder einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung erreicht.

    In einer weiteren Botschaft verrät Wynn, dass Mass Effect: Andromeda über dynamische Wettereffekte verfügen wird. "Das Tech Art-Team hat mich gerade umgehauen mit einer Demonstratione der Wettereffekte auf Objekten und Charakteren im Spiel. Das war irrwitzig cool", schreibt der begeisterte Development Director. Mass Effect: Andromeda erscheint Ende 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Alle Infos, Trailer und Screenshots findet ihr auch in unserer Übersicht.

  • Mass Effect: Andromeda
    Mass Effect: Andromeda
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    23.03.2017
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Xivanon
    Während einer Mission ist man ja schon einige Zeit auf einem Planeten. Da kann dann schon mal eine Gewitterfront oder…
    Von MrFob
    Hm, das ist aber sehr missverständlich von euch ausgedrückt bzw übersetzt. Unter dynamischem Wetter verstehe ich, dass…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Xivanon Erfahrener Benutzer
        Während einer Mission ist man ja schon einige Zeit auf einem Planeten. Da kann dann schon mal eine Gewitterfront oder ein Sandsturm aufkommen. Es kann sogar teil der Mission sein, den Aussenposten zu erreichen oder zu verteidigen, bis der Sandsturm ankommt/vorüber ist. Ich finde es klingt cool.
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Hm, das ist aber sehr missverständlich von euch ausgedrückt bzw übersetzt. Unter dynamischem Wetter verstehe ich, dass sich das Wetter auf einem Planeten verändert, wartend man da ist (zB dass es zu regnen anfängt) und dass die uebergaenge dynamisch, sprich fließend sind (siehe zB Witcher 3 oder GTA 5).…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163320
Mass Effect: Andromeda
Dynamisches Wetter und Entwicklerreaktionen
Der erste Trailer zu Mass Effect: Andromeda sorgte für begeisterte Reaktionen bei Mass Effect-Fans auf der ganzen Welt. Ein kurzes Video von Bioware zeigt nun die Reaktionen der Entwickler auf die Reaktionen der Fans. Außerdem verrät Development Director Chris Wynn die Existenz von dynamischen Wetter im Spiel.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Dynamisches-Wetter-1163320/
29.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/mass_effect_andromeda_e32015_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news