Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von FalloutEffect Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Die Open-World empfand ich gar nicht als Problem. Es war schön, die Welt erkunden zu können. Nur der Sammelkram sollte stark zurückgeschraubt werden.
        Stimmt, ich assoziere mit Open-World mittlerweile immer öfters belanglose Sammelquests.  Daher auch mein Wunsch lieber…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von FalloutEffect
        Ich bin gespannt, aber nach dem eher durschnittlichen DAI und dem vglws enttäuschenden ME3, ist meine Erwartungshaltung bei Biowarespielen nicht mehr so groß. Lieber weniger Openworld und mehr Geschichte.
        Die Open-World empfand ich gar nicht als Problem. Es war schön, die Welt erkunden zu können. Nur der Sammelkram sollte stark zurückgeschraubt werden.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Ach jee .... bitte keine Storry nach dem Schema "Mensch braucht neues Land (hier: Planet), Mensch vertreibt / tötet / rottet aus was immer er dort antrifft und ihn daran hindert dort eine Kollonie zu errichten."

        So eine Storry hatten (und haben) wir schon bis zum erbrechen im echten Leben auf DIESEM Planeten....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190742
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda: Details zum Plot aus offizieller Umfrage
Aus einer offiziellen Marketing-Umfrage zu Mass Effect: Andromeda gehen neue Informatiionen zum Plot hervor. Demnach dreht sich die Geschichte in dem Third-Person-Shooter um das Kolonialisieren einer neuen Heimat für die Menschheit. Das deckt sich mit den bisherigen Gerüchten.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Details-zum-Plot-aus-offizieller-Umfrage-1190742/
30.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/mass_effect_andromeda_e32015_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,action-rollenspiel,bioware
news