Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich wird das kein: Sammel 8/8 Asteroidenerz - Entdecke 20/20 Planeten - Fahre 10000/10000 mit dem Mako. Dann können die sich das nämlich gepflegt in die Haare schmieren, ihr Mass Effekt 4!
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Ich parke zwar noch immer rund 99% meiner gesamten Vorfreude auf dem Mass Effect 4 Feld, aber da sind mir doch handfeste Vorabinfos lieber als ominöse Tweets.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Dann braucht er sich auch nicht äußern. Ich mach auch den ganzen Tag cooles Zeug, quassel deswegen aber niemandem die Ohren voll...
        Was machst du denn den ganzen Tag so für cooles Zeug? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146381
Mass Effect: Andromeda
Bioware-Designer twittert über Weltraum und Mako
Bioware-Designer Jos Hendriks spricht auf seinem Twitter-Kanal über Mass Effect 4. Dabei beschreibt er unter anderem wie schön der Weltraum aussieht und wie viel Spaß er mit dem neuen Mako hat. Wirklich tiefgreifende Informationen verrät er jedoch auch nicht.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Bioware-Designer-twittert-ueber-Weltraum-und-Mako-1146381/
19.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/masseffect02-gamezone_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news