Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei Mass Effect 2 war es schon so, wenn man mit einer was hatte und dann noch eine andere wollte, hat die gemeckert 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Erforschung halte ich in Bezug auf die Tatsache, daß 90% der eigenen Galaxie noch unerforscht sind für eine suboptimale Begründung.

        Die Flucht vor den Reapern wäre imho eine viel greifbarere und logischere Begründung. Und was die Beziehungen betrifft: Hoffentlich verzettelt sich Bioware da nicht zu sehr in Kleinklein. Normale Beziehungen ok. Aber so Dinge wie Dreier u.s.w...... Imho unnötig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213164
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Beziehungen, Rivalitäten und Eifersucht
Der Creative Director von Mass Effect: Andromeda hat auf Twitter wieder einige Frage von Fans beantwortet und dabei neue Details verraten. So geht es in seinen Antworten um die verschiedenen Beziehungen zwischen Charakteren, das Vermächtnis von Commander Shepard und die Frage, warum überhaupt dieses Himmelfahrtskommando gestartet wurde.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Beziehungen-Rivalitaeten-und-Eifersucht-1213164/
12.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/MEA_N7day_The_Ark-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news