Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von DrProof Erfahrener Benutzer
        Der Typ hat sich richtig entschieden, denn alle seine Romane sind sehr gut geschrieben und er sollte für ein größeres Umfeld schreiben, als nur Spieleromane. Den Wertverfall sieht man übrigens schon am 4.ten Mass Effect Buch... es kommt kaum an die Klasse von "Drew Karpyshyn" heran, bzw. drücke ich mich noch nett aus, denn es kann im Gegensatz zu den Bänden 1-3 nix... Leider!
        Ich hab Band 4 in den letzten 2 Tagen durchgelesen...
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        War ein guter Mann. Viel Glück im neuen Betätigungsfeld.
      • Von xxchris1810xx Benutzer
        Ich finde es echt schade das Drew Karpyshyn BioWare verlässt und wenn man sich Band 4 von Mass Effect anschaut das von jemand anderes geschrieben worden ist ahne ich schlimmes 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868661
Mass Effect 3
SWTOR, Mass Effect, Dragon Age, Kotor & Co.: Biowares Story-Autor verlässt das Games-Business
Der Bioware-Geschichtenschreiber Drew Karpyshyn, verantwortlich für Storys hinter SWTOR, Mass Effect 1 und 2, Dragon Age, Kotor sowie viele mehr, verlässt das Games-Business. In Zukunft möchte sich der Autor auf seine Romane konzentrieren.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/SWTOR-Mass-Effect-Dragon-Age-Kotor-und-Co-Biowares-Story-Autor-verlaesst-das-Games-Business-868661/
17.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/mass_effect_3_anderson.jpg
news