Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ob der schwarze März auch was damit zu tun hatte, da zum Boykott aufgerufen wurde?
      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        Wäre schön wenn paar mehr Infos in der Nachricht stehen würden, zum Beispiel auf welche Hardware sich das nun bezieht, Sonyprodukte, nur Konsolen oder auch PC Hardware? Generell gehe ich aber davon aus, dass die Hardwareverkäufe bis zum Start der nächsten Konsolengeneration ehr lauwarm bleiben werden. Die…
      • Von Cibox Erfahrener Benutzer
        "...and there goes the Sonyhood!" :-B
        Das klingt zwar blöd, aber ich habe schon im vorhinein geahnt dass die Vita ein Ladenhüter wird. Es ist ja geradezu sony-typisch, dass sie (zumindest teilweise) bahnbrechende Ideen haben, dann aber nicht 2+2 rechnen können. Die Vita ist da ein absoluter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877468
Mass Effect 3
Michael Pachter: "Mass Effect 3 und PS Vita konnten Soft- und Hardware-Verkäufe im März kaum steigern"
Michael Pachter, Analyst von Wedbush Securities, glaubt an einen schwächeren Verkauf von Soft- und Hardware im März 2012. Demnach seien die Verkaufszahlen trotz der Veröffentlichungen von Mass Effect 3 und der PS Vita gesunken. Der Verkauf von PS-Vita-Geräten soll bei nur ca. 125.000 liegen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Michael-Pachter-Mass-Effect-3-und-PS-Vita-konnten-Soft-und-Hardware-Verkaeufe-im-Maerz-kaum-steigern-877468/
11.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_89.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news