Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Hm also mir hätte es doch schon gefallen vorausgesetzt natürlich es hätte auch verschiedene Klassen/Rassen und Männlich/Weiblich Plus verschiedener Rüstungen/Waffen/Fahrzeuge gegeben.. Online hätte ich es zwar nicht gespielt da mir das gecheate und gerushe in den ganzen MultiplayerSHOOTERN einfach zu blöd…
      • Von Predator91 Erfahrener Benutzer
        Wieso musste ich beim anschauen des Videos sofort an Halo denken?
      • Von -DILLIGAD- Benutzer
        Was ein MP-Shooter in einem RPG verloren hat ist mir sowieso schleierhaft. Das wäre, als ob man in Planescape: Torment PVP einbauen würde. *brrr* Grauenhafte Vorstellung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874582
Mass Effect 3
Mass Effect: Team Assault - Erstes Gameplay-Video des Ego-Shooters auf Youtube aufgetaucht
Über das Videoportal Youtube wurde nun der erste Gameplay-Trailer aus der Alphaversion des Mass Effect-Shooters Team Assault veröffentlicht. Das Video kommt in sehr guter Qualität daher. Nicht verpassen - auch wenn das Actionspiel mittlerweile eingestampft, oder besser gesagt für den Koop-Modus von Mass Effect 3 verwendet wurde.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-Team-Assault-Erstes-Gameplay-Video-des-Ego-Shooters-auf-Youtube-aufgetaucht-874582/
24.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/mass-effect-ego-shooter-screens-003.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,ea electronic arts
news