Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von CyrionXS Erfahrener Benutzer
        *sign*
        99% der Kunst wird verkauft, und ich sag das in dem Wissen, dass mein Vater Kunst studiert hat und in einer Kunstgiesserei arbeitet.
        Glaubt jemand ernsthaft, die Kunstgiesserei verschenkt die Arbeiten die sie herstellt?
        Ich meine, ernsthaft? ich würde mir an den Kopf fassen wenn ich dächte, Kunst wäre freie Ware.
      • Von SpieleKing Erfahrener Benutzer
        Zitat von derspezi78
        Ich sehe das nicht so. Wir sprechen hier bei Mass Effect nicht von Kunst, sondern von einem kommerziellen, plattformübergreifenden Produkt. Zu keinem anderen Zweck hergestellt als damit Geld zu verdienen. Kunst sieht anders aus. Und Kunst wird nicht derart…
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Ich fand am Ende viel schlimmer das die Einzelschicksale und Massenschicksale der Bekannten nicht wirklich schön aufgezeigt werden. Ein "One Year Later" sozusagen. Aber das kann ja in nem DLC nachgereicht werden. Aber der Wiederspielwert ist für mich quasi dahin. Weil ich sehe die Konsequenzen der,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877013
Mass Effect 3
Mass Effect 3 und kein Ende in Sicht: Jetzt meldet sich Gearbox-Autor Mikey Newman zu Wort
Die Diskussion um das Finale der Rollenspiel-Trilogie von Mass Effect nimmt kein Ende. Nun hat sich Mikey Newman von Gearbox Software zu diesem Thema geäußert und die Spieler kritisiert, die Petitionen starten, um "Änderungen an einem Kunstobjekt zu fordern."
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-und-kein-Ende-in-Sicht-Jetzt-meldet-sich-Gearbox-Autor-Mikey-Newman-zu-Wort-877013/
09.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/615759_20120308_screen002.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,ea electronic arts
news