Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von FalloutEffect Erfahrener Benutzer
        Ein Citadel-DLC der vom Umfang und Länge her ungefähr den Citadel-Missionen aus dem ersten Teil entspräche, wäre eine tolle Sache. Aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es eher wie Omega wird. Eine einmalige Sache die mit Abschluss des DLCs auch nicht mehr betretbar sein wird.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Das, liebe Freunde, ist auch der Grund
        warum es so schnell keine Complete Edition geben wird :ugly:

        Solange es kein Mass Effect 4 gibt kommt noch das ein oder andere DLC.
      • Von legion333 Erfahrener Benutzer
        Noch eins? Wie viel wollen die denn machen? Ich glaub ich lag mit den 768 nicht mal ganz so falsch 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046169
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Zwei neue Screens deuten DLCs an
Details zu weiteren DLCs für Mass Effect 3 sind bisher nicht bekannt, es ist aber kein Geheimniss, dass die Entwickler mit dem Rollenspiel noch nicht fertig sind. Zwei neue Screenshots sind nun aufgetaucht, die neue Inhalte für den Einzel- und Mehrspieler-Modus zeigen könnten. Für beides sind bisher lediglich entsprechende Gerüchte im Umlauf.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Zwei-neue-Screens-deuten-DLCs-an-1046169/
28.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/mass_effect_3_twitter01.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news