Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Wird Bioware Talis Gesicht enthüllen?

    Bei der Entwicklung von Mass Effect 3 hat man laut dem Art Director Derek Watts mit zahlreichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Neben Problemen in Bezug auf das Gamedesign stößt man auch immer wieder auf die Frage, ob man nun das Gesicht von Shepards quarianischer Begleiterin Tali im Spiel enthüllen möchte oder nicht.

    Mass Effect 3 konfrontiert die Entwickler während des Entstehungsprozesses mit zahlreichen Problemen und Schwierigkeiten. Wie Art Director Derek Watts diesbezüglich in einem Interview mit CVG erläutert, sei es vor allem kompliziert, das Art Design so zu gestalten, dass es einen authentischen Eindruck vermittelt, zugleich aber auch von Seiten des Gameplays zu überzeugen vermag. Ein weiteres Problem entstehe durch die Quarianerin Tali, die Shepard ab einem bestimmten Punkt in Mass Effect 2 zur Seite steht. Ihre Rasse kann sich bedingt durch ein sehr schwaches Immunsystem nur in einem speziellen Anzug außerhalb des Heimatplaneten bewegen, weshalb auch ihr Gesicht stets verdeckt ist.

    "Viele Leute wollen ihr Gesicht enthüllt sehen, anderen wiederum würde das gar nicht gefallen", vermutet Watts im Interview mit CVG, "Dann kommen Reaktionen wie: 'Ich dachte sie sollte wunderschön sein!' oder 'Ich dachte sie sollte das abscheulichste Wesen überhaupt sein!' Nun haben wir viel über Talis Gesicht gesprochen, dabei aber stets versucht, uns vor dieser Frage zu drücken. Es ging dann immer so: 'Nun, lasst uns eine Weile über etwas anderes reden!' Das ist aber etwas, das wir wirklich noch entscheiden müssen." Mass Effect 3 wird im März 2011 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht werden.

  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 24 Kommentare zum Artikel
    Von FlorianStangl
    Da Bioware in Sachen Story und Spannung eigentlich immer ziemlich gut sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass die…
    Von ScHiLLa
    bestimmt wird sie so ein hübsches gesicht haben so asari like..Geiler wäre es so ein fettes verpickeltes s*it gesicht…
    Von Dagrogrom
    das mit dem Menschen ähnlich sehen war nur so ein Gedanke. Natürich kann eine "Exotische" Komponente nie schaden…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        Da Bioware in Sachen Story und Spannung eigentlich immer ziemlich gut sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Maske fällt. Und darunter eine weitere Maske elegant verborgen ist...
      • Von ScHiLLa Benutzer
        bestimmt wird sie so ein hübsches gesicht haben so asari like..

        Geiler wäre es so ein fettes verpickeltes s*it gesicht zu haben xD und dann freuen sich die leute die tali immer so geil fanden 
      • Von Dagrogrom Neuer Benutzer
        das mit dem Menschen ähnlich sehen war nur so ein Gedanke. Natürich kann eine "Exotische" Komponente nie schaden.

        Wobei mir ein Gedanke kam. Man sieht ja oft Tali's Augenform was meiner Meinung nach Für eine Reptiloptik sprechen könnte.
        Es macht einfach riesigen Spaß sich darüber Gedanken zu machen wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832307
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Wird Bioware Talis Gesicht enthüllen?
Bei der Entwicklung von Mass Effect 3 hat man laut dem Art Director Derek Watts mit zahlreichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Neben Problemen in Bezug auf das Gamedesign stößt man auch immer wieder auf die Frage, ob man nun das Gesicht von Shepards quarianischer Begleiterin Tali im Spiel enthüllen möchte oder nicht.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Wird-Bioware-Talis-Gesicht-enthuellen-832307/
04.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/mass-effect-2-screenshots-dezember__14_.jpg
mass effect 3,ea electronic arts,action-adventure,bioware
news