Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von IronKnight90 Neuer Benutzer
        Interessant... auch ich ließ die Rachni-Königin davonkommen. Erst war ich davon überzeugt, dass ich es bereuen werde... aber es kam anders als erwartet. Bin mal gespannt, was man im 3. Teil von der Rachni-Königin noch so alles mitbekommt.
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Hört sich doch mal genauso an, wie das, was sie bei ME2 behauptet haben...

        Mal sehen was bei ME3 rauskommt, bei ME2 war das ja ne Luftnummer (wenn man vergleicht was da angekündigt war...)
      • Von Stroiner Erfahrener Benutzer
        Die Rachni werden Gegner sein und zwar in Form von Husks.
        Das ist dann scheinbar nur möglich, wenn man die Königin vorher gerettet hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825233
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Wie die Entscheidungen der Vorgänger Teil 3 beeinflussen
Schon bei Mass Effect 2 wurden Entscheidungen aus dem Vorgänger im Spiel bemerkbar. Im Interview mit PC Gamer erklärt Casey Hudson von Bioware nun, inwiefern sich die Entscheidungen von Mass Effect 1 und 2 auf Ereignisse in Teil 3 auswirken.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Wie-die-Entscheidungen-der-Vorgaenger-Teil-3-beeinflussen-825233/
18.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-8.jpg
mass effect 3,rollenspiel,ea electronic arts
news