Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Mit mehr Charakteren ist die Auswahl größer, dafür ist es schwieriger das Ganze intensiver auszuarbeiten, was Beziehungen und so weiter betrifft.
        Mit weniger Charakteren wird die Auswahl eingeschränkt, aber du kannst den Charakteren mehr Profil geben, sie noch mehr ausarbeiten.
        Was letztendlich besser ist, hmm, gute Frage. *g*
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Der coolste Char war doch dieser Wissenschaftler der so schnell plapperte - Mordin?

        Jep, Mordin und seine legendären Sextipps.
        "Ich habe da auch ein Video...."
      • Von gammelbude Erfahrener Benutzer
        Dann muss ich das Ende von ME2 noch mal zocken da mir am Ende Mordin abgenippel ist. Den mochte ich doch so 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824244
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Weniger Begleiter, engere Beziehungen
Im Xbox World 360-Magazin aus Großbritannien gibt es eine große Vorschau zu Mass Effect 3. Diesem sind einige neuen Fakten zum heißerwarteten Mass Effect 2-Nachfolger zu entnehmen. Vorrangig geht es um die Begleiter.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Weniger-Begleiter-engere-Beziehungen-824244/
11.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3group_11.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news