Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        ich würde mich über eine gesunde Mischung aus teil 1 und 2 freuen. Vorallem mehr rpg rein, dazu gehört ein Inventar, Rüstungen, Muni Mods und Co. dazu das tolle Deckungssystem (insgesamt Kampfsystem) aus teil 2, welches einfach lockerer von der Hand ging, zudem war die KI im 2ten teil sehr viel besser…
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Dem kann ich nur beipflichten. Das mit den Thermomagazinen fand ich persönlich sehr nervig.  Dann lieber wieder "back to the roots" mir hat das Munnitions-System von Teil 1 auch wesentlich besser gefallen. Vor allem mit der "technischen" Erklärung im Hintergrund das die Waffen pro Schuß im Grunde…
      • Von Turalyon Erfahrener Benutzer
        Wenn sie die Munitionsbeschränkung vom zweiten Teil wieder aufheben, bin ich schon vollkommen zufrieden. Ansonsten waren ja beide Teile vor allem storytechnisch Meisterwerke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799325
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Weltpremiere auf den VGA 2010?
Auf den diesjährigen Video Game Awards von Spike TV sollen erneut mehrere Weltpremieren von Spielen zu sehen sein. Eine davon könnte Mass Effect 3 sein, wenn man einem Twitter-Bericht glauben schenken mag.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Weltpremiere-auf-den-VGA-2010-799325/
16.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/shadow_broker-02-o.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news