Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Oelf
        mir ist das geschlecht eigentlich egal aber wenn ich schon jemanden die ganze zeit auf den hintern schauen muss dann reizt mich ein weibliches gesäß doch deutlich mehr als ein männliches.

        so ähnlich ist das auch beim fussball, wenn ich mir schon 22 leichbekleidete…
      • Von DonBarcal Erfahrener Benutzer
        Zitat von kornhill
        Mich würde interessieren wieviele im deutschen Mass Effekt 1 den weiblichen Shepard genommen haben. Weil die deutsch mänliche synchro hatte das Prädikat: "Unerträglich!".

        Sehe ich anders. Ich finde die deutsche männliche Synchro in Teil 1 recht gut im Vergleich zur deutschen weiblichen Synchro.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        für mich ist und bleibt der einzig wahre Shep der männliche Shep. allerdings habe ich jeden teil mittlerweile mehr als 7 mal durch (me 1, me 2 sogar 9 mal) und natürlich auch n paar runden als FemShep gedreht. die frage ist also wie repräsentativ diese zahlen sind.

        zumal ich 18% nicht gerade als erfolg…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834871
Mass Effect 3
Mass Effect 3-Vorgänger: 18 Prozent der Rollenspieler bevorzugen weiblichen Commander Shepard
Bioware hat bekannt gegeben, dass 18 Prozent der Spieler beider Mass Effect 3-Vorgänger auf einen weiblichen Commander Shepard setzen. Biowares David Silverman (Marketing Director) sieht den Grund für den Erfolg von "FemShep" unter anderem in der sehr guten Arbeit der Synchronsprecherin Jennifer Hale.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Vorgaenger-18-Prozent-der-Rollenspieler-bevorzugen-weiblichen-Commander-Shepard-834871/
20.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-6.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news