Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von DesmondHume Neuer Benutzer
        Nach den aktuellen Aussagen will man sich genau ansehen, welche Rollenspielelemente überhaupt noch Sinn machen würden.

        Ich glaubs echt nicht, was Bioware da hat mit sich machen lassen...

        Ich glaube jedenfalls, dass es keine gute Idee ist, eine Spielstory von Anfang an als Trilogie zu planen.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        also auch wenn das solche Markierungen gewesen währen hätte das nicht geholfen, denn wirklich Ironie war da nicht drin
        Außerdem gehts ja nicht darum was Arcania hatte, sondern um das Feature ansich
      • Von Biggstinger Benutzer
        Allerdings, wenn Sheppard Liara und Tali wieder seine Briefmarkensammlung auf seiner Kabine zeigen darf, verzeih ich Bioware alles andere!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823301
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Verschiebung wegen Anpassung an breite Masse
Mass Effect 3 sollte eigentlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2011 in den Läden stehen, wurde aber vor kurzem auf Anfang 2012 verschoben. Nun gab John Riccitiello, CEO von EA, in einem Interview bekannt, dass man versuche mit Mass Effect 3 ein größeres Publikum anzusprechen. Dies sei ein Grund für die Verschiebung.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Verschiebung-wegen-Anpassung-an-breite-Masse-823301/
05.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Mass_Effect_3.jpg
mass effect 3,rollenspiel,rpg,mass effect 2,mass effect,ea electronic arts,shooter,bioware
news