Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von legion333 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zelias
        EA ist jetzt eigentlich nicht der Publisher der es nötig hat sich durch schnelle Veröffentlichungen vor der Pleite zu retten, das ist wohl ehr bei kleineren der Fall. Zumal EA Bioware wohl auch gewisse finanzielle Möglichkeiten zugesteht, immerhin sind die neuen DLCs…
      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        Zitat von legion333
        Ich glaube ja, dass EA einfach das Spiel raushauen wollte, um schnell Kohle zu machen, Bio hat sich aber ein so KOMPLEXES und EXTREM EPISCHES Ende ausgedacht, dass sie den Zeitplan nicht einhalten konnten, und deshalb hat man das eig. Ende vorenthalten. Naja wenn…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von PizzaPasta2010
        DIe meiner Meinung nach einzige Sache, die für die Indoktrinations-Theorie spricht ist dieses Szenario, dass nicht falsch sein kann, ansonsten wäre das ein unglaublicher Zufall:
        Im Gespräch mit dem Unbekannten am Ende zwingt er Shepard, Anderson anzuschießen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887653
Mass Effect 3
Mass Effect 3: "Unerwartetes Ende der Trilogie" - Synchronsprecher von Shepard im Interview
Das Ende von Mass Effect 3 war in vielen Spielerforen heiß diskutiert - selbst eine Klage gegen Bioware stand im Raum. Mark Meer, Synchronsprecher von Mass Effect 3-Protagonist Shepard, war nach eigenen Angaben ebenfalls über das Ende der Rollenspiel-Trilogie überrascht.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Unerwartetes-Ende-der-Trilogie-Synchronsprecher-von-Shepard-im-Interview-887653/
01.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_87.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news