Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Taaketroll Benutzer
        Naja, die Auswahl der Romanzen dürfte sich auf jeden Fall ändern. Ansonsten ist wahrscheinlich alles gleich.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Habs bisher immer mit dem männlichen Shepard gespielt. Vielleicht sollte ich es nochmal mit dem weiblichen durchspielen, bevor der 3.Teil erscheint.  
        Macht das denn einen großen Unterschied? Oder ists wurscht ob man mit einem männlichen oder weiblichen Protagonisten spielt?
      • Von Taaketroll Benutzer
        Jawoll, wird ja auch mal Zeit. Nachdem mein Shepard bisher immer weiblich war, waren die gezeigten Spielszenen für mich immer irgendwie "verkehrt".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830348
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Trailer mit weiblichem Shepard im Anmarsch
Auf Mass Effect-Covern war bislang nur der männliche "Standard"-Shepard zu sehen. Gestern wurde bekannt, dass uns auf der Collector's Edition von Mass Effect 3 auch eine weibliche Standardvorlage von Shepard entgegen blicken wird. Marketing Director David Silverman hat nun die Information nachgelegt, dass für Frau Shepard auch ein Trailer-Auftritt in Planung ist.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Trailer-mit-weiblichem-Shepard-im-Anmarsch-830348/
20.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-6.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news