Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von aliman91 Erfahrener Benutzer
        Verdammt, wie ich mich auf das spiel freue!!! Die Veralgerung auf die Schlachten halte ich für eine gute Idee, im zweiten kam das nicht so toll. Kaum hatte man alle, war das Spiel auch schon vorbei!
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Jo leider, siehe meine Aussage im Post weiter oben. Bleibt der Origin-Zwang, ist für mich ME3 auch vom Tisch leider. Kann nur auf gute "lets plays" bei Youtube hoffen dann (um die Storry mitzukriegen).
        Und selbst wenn EA die EULA und Origin modifiziert, werd ich mir diese Seuche kommendes Jahr immer noch nicht installieren. Ist das Vertrauen erst einmal ruiniert, wird das so schnell nicht wieder hergestellt (jedenfalls nicht bei mir).
      • Von MikeToreno Erfahrener Benutzer
        James Vega heißt der glaub ich. Aber anscheinend läuft ME3 ja mit Origin, deshalb ist es selbst für mich als ME- Fan ziemlich sicher gestorben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852489
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Squadmitglieder werden nicht vor Release verraten
Die Suadmitglieder von Mass Effect 3 werden nicht vor Release des Spiels verraten, erklärt Casey Hudson von Bioware. Dadurch würde man einen wichtigen Teil der Geschichte preisgeben.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Squadmitglieder-werden-nicht-vor-Release-verraten-852489/
02.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/mass-effect-3-pax-screenshots-004.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news