Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Wow. Die Fans laufen ähnlich Sturm wie seinerzeit bei "Geheimakte Tunguska", wo auch ein alternatives Ende verlangt wurde (und auch kam).
        Auch wenn ich mir lieber selbst ein Bild davon mache, glaube ich jetzt einfach mal dass an dem Frust der Spieler tatsächlich was dran ist.

        Ist es nicht. Viele wollen aber Ponyhof-Heiteitei  oder zumindest eine Möglichkeit dazu.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Wow. Die Fans laufen ähnlich Sturm wie seinerzeit bei "Geheimakte Tunguska", wo auch ein alternatives Ende verlangt wurde (und auch kam).
        Auch wenn ich mir lieber selbst ein Bild davon mache, glaube ich jetzt einfach mal dass an dem Frust der Spieler tatsächlich was dran ist.
      • Von CyrionXS Erfahrener Benutzer
        Dass einige mit der Bedeutung der Enden nichts anfangen können, ist wohl unvermeidlich. ( Bloß keine japanischen Animes sehen, erst recht nicht NeonGenesisEvangelion )
        Aber:
        Spenden an eine Organisation damit ein Spiele-ende geändert wird!
        Würden diese Menschen auch so spenden`?!

        Ein Mittel zum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873491
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Spendenaktion "Retake Mass Effect" knackt 60.000-Dollar-Marke
Es ist vollbracht: Die Aktion "Retake Mass Effect" für ein neues Ende der Rollenspiel-Trilogie hat die 60.000-Dollar-Marke geknackt. Das Geld fließt allerdings nicht in die Kassen des Entwicklers Bioware, sondern in die Wohltätigkeitsorganisation Child's Play.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Spendenaktion-Retake-Mass-Effect-knackt-60000-Dollar-Marke-873491/
18.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_miranda.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,ea electronic arts
news