Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von HIOBrs Neuer Benutzer
        16 verschiedene Enden? Es gibt nicht einmal 3 vernünftige.

        Aus meiner Sicht wäre die Umsetzung der ME3-Versprechen mit extrem viel mehr Arbeit verbunden gewesen und hätte ein anderes Konzept benötigt.

        Trotzdem - ich bin zwar nicht wütend... würde mich einer Sammelklage aber anschließen. Ich habe mir…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Naja ich kann das schon irgendwie verstehen. Ich kann ja auch keine Tomaten bewerben und mach nachher Äpfel in die Verpackung ;-):-D
        Vielleicht sorgt das ja wenigstens dafür, dass solche Firmen nicht mehr so den Mund aufreißen und große Töne spucken. Denn würde man das im Vorfeld nicht tun, wären die Spieler nachher auch nicht so enttäuscht und würden sich nicht betrogen fühlen  Da sind sie schon ein wenig selbst schuld.
      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        :-lol eine Sammelklage... irgendwann wird dann jeder Spielehersteller verklagt, weil irgendwas im Spiel anders ist, als gedacht. "Auf den Screenshots war ein viel saftigeres Gras zu sehen als im Spiel" 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879086
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Sammelklagen wegen Spielende wären laut Juristen "Zeitverschwendung"
Verschiedene Juristen haben sich zu den Klagen von Spielern geäußert: Die Sammelklagen derer, die Bioware wegen dem Spielende Werbebetrug vorwerfen, sind in den Augen der Anwälte "unverhältnismäßig" und eine "Zeitverschwendung".
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Sammelklagen-wegen-Spielende-waeren-laut-Juristen-Zeitverschwendung-879086/
20.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_89.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news