Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von wurzn
        und den teil mit den bienchen und blümchen haste auch überlesen? naja, jedem das seine, aber mit biologie hat des mal weniger zu tun ;)
        eher hab bei dem Text ein Stück weit an dich gedacht und Natürlich hat das mit Biologie zu tun, alleine weil schon ein Anatomiebuch…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        ach bitte, das thema homosexualität, gut ok in den USA wo minderbemitteltheit fast ein grundsatz ist um beim volk an zu kommen wird das thema sicher von diversen schwulenhassern, repuplikanern oder erz-katholiken aufgegriffen und diverse verbände sowie deren mitglieder oder sympathisanten werden auch…
      • Von wurzn Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ach
        das Thema hatten wir ja schon ausführlich bei Mass Effekt
        ähm, daher würde ich auch raten, das wenn einer homophobe "Meinung" hat, strampelt nicht, behaltet es für euch oder versinkt still und Leise dann im Treibsand, ihr kommt eh nicht raus und macht das nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876575
Mass Effect 3
Mass Effect 3, SWTOR & Co.: EA wehrt sich gegen Anfeindungen wegen homosexueller Spielinhalte
In Mass Effect 3 und SWTOR können Charaktere gleichgeschlechtliche Liebesbeziehungen eingehen. Electronic Arts wird dies weiterhin beibehalten. Dem Publisher zufolge waren "mehrere Tausend" Briefe und Mails eingegangen, in denen die Verbannung homosexueller Inhalte aus Videospielen gefordert wurde. Ein Vertreter der Human Rights Campaign (HRC) lobt EAs Vorgehen als "richtigen Schritt".
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-SWTOR-und-Co-EA-wehrt-sich-gegen-Anfeindungen-wegen-homosexueller-Spielinhalte-876575/
05.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_romanzen_021.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news