Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von gamechris Benutzer
        Falls dass dann auch die "Default-Shepard" im Spiel ist, kann ich ja immer noch das aussehen von meinen ME2-Spielstand importieren.

        Beim Mann ist es ja wurscht, der sieht ja noch so aus wie immer. Bin aber gespannt, ob er im dritten Spiel auch die dritte Syncronstimme bekommt.
      • Von OField Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lazzarus
        fand die schwarzharige 1000 Mal besser
        ShepardFemale1v4bzzqh(0).jpg - gamezone.de Newsbild


        grrr *Augenkrebs*

        Aber wie sagte Kant bereits:" Über Geschmack lässt sich nicht disputieren."
      • Von Lazzarus Benutzer
        fand die schwarzharige 1000 Mal besser
        http://www.gamezone.de/im...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841654
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Rothaarige Shepard im PAX-Video gekürt
Vor ein paar Wochen rief der Entwickler Bioware Fans von Mass Effect 3 über das Social Network Facebook dazu auf, für verschiedene weibliche Versionen von Commander Shepard abzustimmen. Nun steht das Endergebnis fest. Die Akteurin wird rote Haare tragen, wie Bioware auf der PAX 2011 verlauten ließ.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Rothaarige-Shepard-im-PAX-Video-gekuert-841654/
28.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/MassEffect3-Fem.jpg
mass effect 3,rollenspiel,ea electronic arts
news