Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Aber das Geld behalten sie natürlich trotzdem gerne...

        Ich mein, die Gründe sind nachvollziehbar, aber wieso kommen die da jetzt erst mit? Is ja nich so als würd die Aktion erst 5 Minuten laufen. Die scheinen gezielt gewartet zu haben bis die "Spendenwelle" nachgelassen hat und es jetzt nur noch reintröpfelt.
      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar Pro-Retake Mass Effect und hatte jetzt auch nichts gegen die Spendenaktion aber Childs Play erklärt ja schon sehr gut warum solche Praktiken wirklich gefährlich werden können und warum sie das nicht mehr tun wollen. Absolut Verständlich und Nachvollziehbar, find ich okay.
        Und der Kampf für ein neues Ende geht ja trotzdem weiter.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ist ja schon richtig so, sie sollten sich nicht für solche Sachen "missbrauchen" lassen, sonst verliert man irgendwann schnell an Glaubwürdigkeit 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874309
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Retake Mass Effect stoppt Spenden - Child's Play will nicht mit Protest in Verbindung gebracht werden
Die Aktion für ein neues Mass Effect 3-Ende - Retake Mass Effect - hat bisher 80.000 US-Dollar für gute Zwecke gesammelt. Jetzt stoppt das Projekt zur Umgestaltung von Mass Effect 3 allerdings auf Bitte von Child's Play. Das Wohltätigkeitsunternehmen möchte nicht instrumentalisiert werden und für Proteste herhalten.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Retake-Mass-Effect-stoppt-Spenden-Childs-Play-will-nicht-mit-Protest-in-Verbindung-gebracht-werden-874309/
23.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_miranda.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news