Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sharicardi Neuer Benutzer
        Bisschen Abwechslung dann. Mal gespannt, wie das Ganze am Ende aussieht, insbesondere die Nahkampfsteuerung, die war eher mangelhaft in den ersten Teilen.
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sheggo
        was hält denn Hudson für ein Gestammel? war er besoffen oder der Übersetzer?

        ich hoffe mal die Ingame-Linguistik ist deutlich besser  leider dauerts noch so ewig bis Release :(

        So was ähnliches hab ich mich auch gefragt.  
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        was hält denn Hudson für ein Gestammel? war er besoffen oder der Übersetzer?

        ich hoffe mal die Ingame-Linguistik ist deutlich besser  leider dauerts noch so ewig bis Release :(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824901
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Producer Hudson beschreibt das taktische Kampfsystem
Im Interview mit PC Gamer erläutert Producer Casey Hudson wie die Kämpfe im kommenden Mass Effect 3 aussehen werden. So macht der deutlich, dass man im Vergleich zu den Vorgängern mit anderen Vorgehensweisen und Strategien zu rechnen hat.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Producer-Hudson-beschreibt-das-taktische-Kampfsystem-824901/
16.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-2.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,bioware
news