Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Petition samt Spendenaktion für ein neues Ende bringt 56.000 US-Dollar ein

    Retake Mass Effect: Noch immer diskutieren Fans von Mass Effect 3 über das Ende der Rollenspiel-Trilogie. Eine von der Community ins Leben gerufene Petition samt Spendenaktion für die Wohltätigkeitsorganisation Child's Play, die für ein "würdiges Finale" in der Spielereihe sorgen soll, hat mittlerweile mehr als 55.000 US-Dollar eingebracht.

    Das Ende der Rollenspiel-Trilogie von Mass Effect bleibt weiterhin in den Schlagzeilen. Fans wünschen sich ein "würdigeres Finale" im Bioware-Titel und haben aus dem Grund eine Petition gestartet (PC Games berichtete), die für ein neues Ende sorgen soll. Gleichzeitig sammelt man damit Spenden für die Wohltätigkeitsorganisation Child's Play. Wie nun bekannt wurde, sind im Zuge dessen bereits 55.000 US-Dollar zusammengekommen.

    Ob dieser Umstand die Verantwortlichen von Bioware dazu bewegen wird, das Ende von Mass Effect 3 zu überdenken, bleibt vorerst abzuwarten. Diesbezüglich hat sich nun erneut Casey Hudson, seines Zeichens ausführender Produzent für die Mass Effect-Reihe bei Bioware, zu Wort gemeldet: "Wir bekommen mit, dass einige unserer leidenschaftlichsten Fans mehr Erklärung am Ende wollen und mehr Antworten und mehr Zeit um sich von ihren Geschichten zu verabschieden." Allerdings lässt Hudson weiterhin offen, ob man es für Möglich hält, den Fans einen neuen Trilogie-Abschluss abzuliefern.

    Eure Meinung ist gefragt: Was glaubt ihr? Entscheidet sich Bioware für ein neues Ende in Mass Effect 3? Hinterlasst uns eure Antworten bitte im unteren Kommentarbereich. Zur Petition samt Spendenaktion für ein neues Mass Effect 3-Ende geht es hier entlang. Ein Dank für den Hinweis zu dieser Meldung geht an dieser Stelle an unsere Partnerseite masseffect-game.de, die uns auf das neue Statement von Casey Hudson aufmerksam gemacht hat. Unserer Themenseite mit allen News zu Mass Effect 3 erreicht ihr hingegen über diese Verlinkung.


    03:52
    Mass Effect 3: Multiplayer Strategie-Video 2: Klassen
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 56 Kommentare zum Artikel
    Von CyrionXS
    Was genau soll eine Definition ohne Kontext aussagen?Wenn ich meinem Bekannten entgegnen würde :" sei nicht so…
    Von Orthus
    Wie ich schon zum dritten mal schreibe...das Problem ist das Ausmaß, dass die ganze Geschichte annimmt. Auch ich habe…
    Von Enisra
    Diskussion sacht er :-Bund nicht wie man meinen könnte Flaming, denn immerhin wird dort ja auch eindeutig erläutert…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von CyrionXS Erfahrener Benutzer
        Was genau soll eine Definition ohne Kontext aussagen?
        Wenn ich meinem Bekannten entgegnen würde :" sei nicht so denkfaul", bezeichne ich ihn als dumm`?

        Hier ein paar andere Synonyme zu denkfaul
        Denkfaul = Desinteressiert
        Denkfaul = Gleichgultig
        Denkfaul =…
      • Von Orthus Erfahrener Benutzer
        Zitat von tDeece
        Dieses Argumentationsmuster habe ich nie verstanden. Immer alles schlucken, weil "ändern kann man ja eh nichts"....?
        Außerdem wäre ein bisschen mehr Verständnis angebracht, oder zumindest Rücksicht auf andere Meinungen. Ich habe ME ebenfalls seit Teil 1 gespielt,…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von PizzaPasta2010
        Es gibt mindestens 10 Kommentare in jedem Mass Effect 3 Video (welches noch nicht mal das Ende thematisiert), die einfach nur lauten
        "MASS EFFECT 3 ENDING SUCKS !!!". Sowas nennt man nich DISKUSION !!! . Und solche Kommentare findet man wirklich überall.
        Man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873449
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Petition samt Spendenaktion für ein neues Ende bringt 56.000 US-Dollar ein
Retake Mass Effect: Noch immer diskutieren Fans von Mass Effect 3 über das Ende der Rollenspiel-Trilogie. Eine von der Community ins Leben gerufene Petition samt Spendenaktion für die Wohltätigkeitsorganisation Child's Play, die für ein "würdiges Finale" in der Spielereihe sorgen soll, hat mittlerweile mehr als 55.000 US-Dollar eingebracht.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Petition-samt-Spendenaktion-fuer-ein-neues-Ende-bringt-56000-US-Dollar-ein-873449/
17.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/mass-effect-3-screenshots-pc-games-007.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,ea electronic arts
news