Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da geb ich dir völlig recht. Ist etwas was ich auch nie verstehe. Man kann Spiele doch richtig komplex machen und für Leute, die für bestimmte Dinge keine Geduld etc. aufbringen, Automatismen einbauen. Aber leider macht man das nicht, sondern speckt die Spiele so ab, dass die die was richtig komplexes haben…
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        ich frage mich ob ich überhaupt neue infos zu ME3 erfahren will.... als das mit den Infos zu DA2 damals losging fing das schiff bereits an zu sinken :(.
      • Von Jekarn1 Neuer Benutzer
        Mehr Action??? Ich dachte ME3 soll ein Rollenspieltitel werden und nicht ein abgestumpftes ACTION-Rollenspiel....schade wenn BioWare den Actioninhalt weiter hochschraubt...:(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815876
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Neue Informationen sollen bereits am kommenden Freitag erscheinen
Über Mass Effect 3 ist bisher nur wenig bekannt. Es gibt bislang weder echte Screenshots, noch Szenen aus dem Spiel zu sehen. Ähnlich verhält es sich mit konkreten Informationen. Das könnte sich an diesem Freitag allerdings ändern.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Neue-Informationen-sollen-bereits-am-kommenden-Freitag-erscheinen-815876/
14.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/mass_effect_3.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news