Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Sancezz1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        @Topic
        Also habe ich das richtig verstanden? Der Multiplayer ist nicht spielrelevant, aber man kann durch ihn schneller und leichter das "gute" Ende erreichen? Btw, ich habe nicht alle Nebenquests gemacht auch nicht alle Planeten erforscht. Die Haupthandlung fand…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Muss man wohl mal ausprobieren. Ich denke, wenn man genug Rufpunkte hat (ob nun Paragorn oder Renegade), sollte es möglich sein, auch den Unbekannten nach und nach, während der Dialoge mit ihm, zur Zusammenarbeit zu bewegen. Ich hab ME3 nun schon das erste Mal durch. Das Ende fand ich alles in allem recht…
      • Von Sancezz1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chris1q1q
        hatte 7000 punkte

        Aber mal ganz ehrlich, der sinn dahinter ist doch lediglich, dass es raubkopierer schwerer haben sonst nix.

        Ich find es genial wie sich alle drüber aufregen man müsse MP für das beste ende spielen.

        95% von den Leuten haben das Spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872463
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Multiplayer-Modus nicht für alle möglichen Story-Enden nötig
In Mass Effect 3 hat der Spieler die Möglichkeit, das Ende der Geschichte zu beeinflussen. Das geschieht unter anderem über den Wert für "Effective Military Strength" (zu deutsch, frei übersetzt: Stärke der [eigenen] Armee). Der lässt sich per Multiplayer leichter steigern als in der Einzelspieler-Kampagne. In einem Post im Forum von Bioware erläutert nun der Senior Marketing Manager Jarrett Lee, wie auch allein alle Enden freigeschaltet werden können.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Multiplayer-Modus-nicht-fuer-alle-moeglichen-Story-Enden-noetig-872463/
12.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/615759_20120308_screen003.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news