Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DiogenesInDerTonne Benutzer
        Klingt nach der üblichen Videospiel-trash-Verflimung. Uwe Boll als Regisseur und Till Schweiger als Hauptdarsteller würde ich sogar begrüßen, dann wäre der Film wenigstens lustig. 
      • Von Bl4ckburn Erfahrener Benutzer
        Finde ich richtig Klasse, dass sich Legendary Pictures um den Film kümmern! Es gab von denen bis jetzt nur gutes Block Buster Kino. 
      • Von Yakuzer Neuer Benutzer
        Nathan Fillion als Shepard, das wärs doch. Ich glaub es gibt nicht viele Schauspieler die einen so unkonventionellen Captain spielen können 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845787
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Mass Effect-Verfilmung soll sich um männlichen Shepard drehen
Während Fans der Reihe immer noch auf Mass Effect 3 warten, gibt es neue Details zur geplanten Mass Effect-Filmumsetzung. So hat Legendary Pictures auf dem offiziellen Blog eine kleine FAQ zusammengestellt. Dabei verrät das Filmstudio, dass sich die Verfilmung um den männlichen Shepard drehen soll.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Mass-Effect-Verfilmung-soll-sich-um-maennlichen-Shepard-drehen-845787/
21.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/mass-effect-3-pax-screenshots-005.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,ea electronic arts
news