Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3 Leak: Offenbar als illegaler Torrent-Download ins Internet gelangt

    Allem Anschein nach ist der Download einer spielbaren Version von Mass Effect 3 als illegale Kopie auf Torrent-Seiten aufgetaucht. Eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts oder Bioware steht gegenwärtig noch aus.

    Noch vor dem offiziellen Release des Sci-Fi-Rollenspiels Mass Effect 3 ist nach einem Bericht der englischsprachigen Webseite tbreak.com der Titel als illegaler Download auf Torrent-Seiten aufgetaucht - insbesondere die Xbox 360-Version. Ob es sich dabei um die Verkaufsversion von Mass Effect 3 (also mit vollem Spielumfang) handelt, ist dem Artikel auf der genannten Homepage nicht zu entnehmen. Sowohl der für das Sci-Fi-Rollenspiel zuständige Publisher Electronic Arts als auch Entwickler Bioware haben sich zu dem Mass Effect 3 Leak noch nicht zu Wort gemeldet - eine offizielle Stellungnahme beider Unternehmen steht gegenwärtig noch aus. Offiziell erscheint Mass Effect 3 hierzulande am 8. März 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

    In Mass Effect 3 steht abermals das Schicksal der Galaxis auf dem Spiel. Die Reaper – mächtige Maschinenwesen – holen zum finalen Schlag gegen die verschiedenen Rassen des Kosmos' aus. Commander Shepard versucht, dies mithilfe verschiedener Verbündeter zu verhindern. Unten bekommt ihr den offiziellen Launch-Trailer zu Mass Effect 3 zu Gesicht. Mehr Informationen zum Spiel gibt es auf unserer Themenseite zu Mass Effect 3. Zur Original-Meldung zum Thema Torrent-Download von Mass Effect 3 geht es hier entlang.


    02:44
    Mass Effect 3 - Offizieller Launch Trailer
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 72 Kommentare zum Artikel
    Von DarthDevil
    endlich mal jemand der die wahrheit noch sieht :-Ddas ganze dient publishern wie ea sowieso nur als vorwand um…
    Von CARISMBLUE
    Letzt endlich ist die Diskussion sinnlos. Ich war gerade auf der Minecraft Seite und hab mir den Counter für die…
    Von DicknHals
    Das is genau die falsche Einstellung. Du würdest sicher auch, als Beispiel, bei ner finanziell gutgestellten Firma…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 72 Kommentare zum Artikel

      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        Zitat von CARISMBLUE
        Letzt endlich ist die Diskussion sinnlos. Ich war gerade auf der Minecraft Seite und hab mir den Counter für die Verkaufszahlen angeschaut. Momentan wurde Minecraft 5,170,460 mal verkauft und Minecraft besitzt keinen mega Kopierschutz im Vergleich zu anderen…
      • Von CARISMBLUE Neuer Benutzer
        Letzt endlich ist die Diskussion sinnlos. Ich war gerade auf der Minecraft Seite und hab mir den Counter für die Verkaufszahlen angeschaut. Momentan wurde Minecraft 5,170,460 mal verkauft und Minecraft besitzt keinen mega Kopierschutz im Vergleich zu anderen Spielen. Trotz dessen waren die Leute bereit Geld…
      • Von DicknHals Benutzer
        Zitat von HMCpretender
        Wer für EA entwickelt ist selber schuld, wenn es bald keine Retail-Käufer mehr gibt, sondern alles über Torrents/Filehoster läuft...
        Das is genau die falsche Einstellung. Du würdest sicher auch, als Beispiel, bei ner finanziell gutgestellten Firma arbeitet wo es auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871026
Mass Effect 3
Mass Effect 3 Leak: Offenbar als illegaler Torrent-Download ins Internet gelangt
Allem Anschein nach ist der Download einer spielbaren Version von Mass Effect 3 als illegale Kopie auf Torrent-Seiten aufgetaucht. Eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts oder Bioware steht gegenwärtig noch aus.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Leak-Offenbar-als-illegaler-Torrent-Download-ins-Internet-gelangt-871026/
03.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/mass-effect-3-dlc-screenshots-002.jpg
mass effect 3,rollenspiel,ea electronic arts
news