Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tut_Ench Erfahrener Benutzer
        Eine Quelle habe ich nicht, ist ebenfalls nur eine Vermutung meinerseits, denn es ist ja schon reichlich merkwürdig, dass Microsoft sich da einmischt, denn immerhin sind Bioware die Entwickler und EA der Publisher. Da würde man erwarten, dass eine der beiden Parteien gegen solche Veröffentlichungen vorgehen…
      • Von Unknown87 Benutzer
        Hast du eine Quelle dazu? Du stellst ja fest, dass MS schuld ist. Dabei handelt es sich ja noch um eine Vermutung!



        Ich denke mal, wenn der MItarbeiter einen Vertag zur Verschwiegenheit unterzeichnet hat, dürfte dieser Mitarbeiter rechtlich belangt werden, wenn er etwas ausgeplappert hat. Wenn so…
      • Von Deewee Erfahrener Benutzer
        EA kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen raus 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853547
Mass Effect 3
Mass Effect 3-Leak: Microsoft geht juristisch gegen Betreiber des NeoGAF-Forums vor
Der Mass Effect 3-Story-Leak sorgt weiter für Gesprächsstoff, doch anders als vielleicht zu erwarten wäre. US-Softwareriese Microsoft hat sich nun anscheinend der Sache angenommen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Leak-Microsoft-geht-juristisch-gegen-Betreiber-des-NeoGAF-Forums-vor-853547/
08.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/neogaf.JPG
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news