Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von iago1 Benutzer
        Zitat von shippy74
        Finde es ja Nobel von EA, aber mal ehrlich, ein MP DLC? klar ist ja auch der MP Titel der letzten Jahre..... Hier wäre vielleicht ein DLC mit ner Nebenstory besser gewesen. Ist echt ne Merkwürdige Entwicklung das bei eigentlichen SP Spielen dann kostenlose MP DLC…
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Wette, ein Story-DLC mit den Kollektoren lässt auch nicht lange auf sich warten.
      • Von Orthus Erfahrener Benutzer
        Zitat von shippy74
        Finde es ja Nobel von EA, aber mal ehrlich, ein MP DLC? klar ist ja auch der MP Titel der letzten Jahre..... Hier wäre vielleicht ein DLC mit ner Nebenstory besser gewesen. Ist echt ne Merkwürdige Entwicklung das bei eigentlichen SP Spielen dann kostenlose MP DLC…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028475
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Kostenloser Multiplayer-DLC Vergeltung im Trailer vorgestellt
Electronic Arts hat den offiziellen Trailer zum kommenden Multiplayer-DLC "Vergeltung" für Mass Effect 3 veröffentlicht, welcher weitere Inhalte für Nutzer des Mehrspieler-Parts bieten wird. In dem Erweiterungs-Paket kehren die Kollektoren, bekannt aus dem Vorgänger Mass Effect 2, als Multiplayer-Fraktion zurück.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Kostenloser-Multiplayer-DLC-Vergeltung-im-Trailer-vorgestellt-1028475/
05.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Mass-Effect-3_Vergeltung_01.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news