Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Weil die meist in Amerika sitzen und da bekommste schon ne Anleitung in der Größenordnung eines Telefonbuchs mit wenn du dir ne Microwelle kaufst. Die sichern sich da in jeder richtung ab und ich denke die haben da nen Standarttext Weltweit der jeden noch so unsinngen Fall ausschließt und einfach nur rein…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Szenario:
        Freitag nachmittag, ich hab früher schluß und schau noch mal beim Saturn vorbei, was es denn da als Angebot gibt.

        Was nützt mir da jetzt eine Eula im Internet?

        Ganz davon abgesehen:
        Woher soll ich denn vorher wissen, was alles bei der Installation bestätigt werden will?
        zB sind bei WoW bei jedem…
      • Von Crysisheld Community Officer
        Gerade zu dem EULA´s gibt es zu sagen, dass man diese von jedem Spiel im Internet nachlesen kann. Wer also argumentiert, er möchte ein Spiel zurück geben, weil er mit dem EULA nicht einverstanden ist, aber jetzt das Spiel schon entsiegelt hat, ist IMHO einfach nur faul das Internet zu bedienen...

        Man muss keine Spielepackung entsiegeln um die EULA zu lesen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872712
Mass Effect 3
Mass Effect 3 Kopierschutz: Securom-Hinweise entdeckt - will Origin DRM-Spuren verstecken?
Aktuellen Berichten zufolge setzt Mass Effect 3 neben EAs obligatorischer Downloadplattform Origin auch auf Securom-DRM als Kopierschutzmaßnahme. Weiteren Quellen nach gebe es sogar Hinweise darauf, dass Origin jegliche Spuren des unliebsamen Anti-Raubkopier-Systems verstecken will.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Kopierschutz-Securom-Hinweise-entdeckt-will-Origin-DRM-Spuren-verstecken-872712/
13.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_10.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news