Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wirklich sinnvoll wäre das doch nur, wenn man dann die ganze Kampagne mit einem oder mehreren Kumpels im Coop-Modus durchspielen könnte.
        Irgendein Hordemodus halte ich für vollkommen überflüssig, da könnte man den MP-Part dann auch ganz weglassen.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        left4dead im mass effect universum...

        könnte durchaus spaß machen so für zwischendurch... aber nur, wenn darunter der SP nicht leiden muss! als bonus nehm ich nen kleinen mp part gern mit, aber bitte nicht als "eines der hauptfeatures".
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Ich dachte erst: "Pfui. Nein. Ich bin ein riesiger Koop-Freund, aber nicht in Mass Effect (bzw der ersten Trilogie)".
        Wenn ich so darüber nachdenke, dürfen sie aber gerne einen actionreichen Koop-Modus integrieren, damit (reine) Action-Freunde bedient sind. Dafür gibt es im Singleplayer dann mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829954
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Koop-Modus für bis zu 4 Spieler an Bord?
Bioware scheint das Mass Effect-Franchise immer (noch) mehr in Richtung Shooter entwickeln zu wollen. Angeblich soll Teil 3 nun sogar über einen reinen Koop-Ballermodus für bis zu 4 Spieler verfügen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Koop-Modus-fuer-bis-zu-4-Spieler-an-Bord-829954/
17.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3group_1.jpg
mass effect 3,rpg,ea electronic arts
news