Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Höherer Schwierigkeitsgrad für das Action-Rollenspiel geplant

    Singleplayer-Fans dürfen sich freuen, denn Mass Effect 3 wird schwieriger als seine Vorgänger. Der normale Schwierigkeitsgrad sei mit dem Veteranen-Modus der Vorgänger vergleichbar, schreibt Bioware. Damit will man den Koop-Modus attraktiver machen.

    Mass Effect 3 wird schwieriger als seine Vorgänger. Bioware will nämlich den Schwierigkeitsgrad des Action--Rollenspiels anpassen. Der normale Schwierigkeitsgrad sei in Mass Effect 3 mit dem Veteranen-Modus der Vorgänger vergleichbar, heißt es. Mit diesem Schritt will man nicht nur eine größere Herausforderung für Singleplayer-Fans bieten, auch der Koop-Modus Galaxy at War soll damit attraktiver werden. Dieser erleichtere es den Spielern demnach, das Ende des Action-Rollenspiels zu erleben.

    Bereits im November kündigte Bioware an, dass der Koop-Modus lediglich online verfügbar sei. Eine lokale Koop-Partie ist vorerst ausgeschlossen. Dafür will man den Modus mit kommenden DLCs noch besser machen. Beispielsweise sind weitere Charaktere geplant. Welche Inhalte es konkret geben soll, ist bislang allerdings unklar. Der Release von Mass Effect 3 ist für den 8. März 2012 geplant. Das Action-Rollenspiel erscheint für PC, Xbox 360 und PS3. Die neuen Infos zum Schwierigkeitsgrad in Mass Effect 3 stammen von Shacknews. Weitere Informationen zum Rollenspiel gibt's wie gewohnt auf unserer Mass Effect 3-Themenseite.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:46
    Mass Effect 3: Reaper-Attack
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von rowoss
    Yo, Casual-Gamer können draussen bleiben. Schlieslich is Endgame angesagt und nicht SoapOpera Episode 9999. Ein Dark…
    Von LostHero
    Zumal die doppelten und teilweise sogar dreifachen Panzerungen der Gegner auf Insane dazu führen, dass das…
    Von IlllIIlllI
    nur weil die gegner 10 mal mehr einstecken können als man selbst heisst das nicht automatisch das es anspruchsvoller…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von rowoss Erfahrener Benutzer
        Yo, Casual-Gamer können draussen bleiben. Schlieslich is Endgame angesagt und nicht SoapOpera Episode 9999. Ein Dark-Souls-Standard muss her. Da wird die Spreu von Weizen getrennt. HEHe
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Zumal die doppelten und teilweise sogar dreifachen Panzerungen der Gegner auf Insane dazu führen, dass das Klassenbalancing total in die Hose geht, da viele Fähigkeiten eben nicht wirksam sind, wenn z.B. eine Barriere auf dem Ziel aktiv ist.
        Klar im Vorteil sind da dann Klassen wie der 0815 Soldat gewesen…
      • Von IlllIIlllI Gesperrt
        nur weil die gegner 10 mal mehr einstecken können als man selbst heisst das nicht automatisch das es anspruchsvoller ist und auf materialschlachten hab ich keine lust in nem shooter
        da kann man gleich bei den japano games bleiben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861953
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Höherer Schwierigkeitsgrad für das Action-Rollenspiel geplant
Singleplayer-Fans dürfen sich freuen, denn Mass Effect 3 wird schwieriger als seine Vorgänger. Der normale Schwierigkeitsgrad sei mit dem Veteranen-Modus der Vorgänger vergleichbar, schreibt Bioware. Damit will man den Koop-Modus attraktiver machen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Hoeherer-Schwierigkeitsgrad-fuer-das-Action-Rollenspiel-geplant-861953/
30.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Mass_Effect_3_6.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news