Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Melliwyn
        Immer wieder habe ich Mass Effect 1 und 2 gespielt und wartete gespannt auf 3. Jetzt konnte ich es endlich spielen und am Ende konte ich nicht an mich halten. Ich weiss es ist verrückt, aber Tränchen kullert doch. Leute ,das ist nicht euer Enrst. Erst reisst man sich den A.... auf, sorgt dafür das es mit…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Jup Starchild und die Anspielung auf Eden hätten wirklich nicht sein müssen, das zeigt aber einfach wieder nur aus welchem kulturellem Hintergrund die Geschichte stammt. BTW: Genau wie hier schon einer sagte: SO wäre doch ein nettes Ende für diejenigen gewesen, die sich den Arsch aufgerissen haben alles…
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Happy Ending hin oder her, ich finde das in dem Mod dargestellte Ende UM WELTEN besser als das was uns vorgesetzt wurde.
        Der Mod deckt sich mit den Youtubevideos die kurz nach ME3 Release erschienen sind, die "alternative Enden" zeigten in denen einfach nur der ganze Star Child / Space Jesus / Space…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034868
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Happy Ending Mod verändert das Ende der Trilogie
Wenn ihr auch nach dem Extended Cut nicht mit dem Ende von Mass Effect 3 zufrieden seid, solltet ihr einen Blick auf die Mass Effect Happy Ending Mod werfen. Mit der Modifikation werden entscheidende Stellen der Endsequenz von Mass Effect 3 entfernt, ergänzt oder neue Szenen hinzugefügt, so dass Commander Shepard in jedem Fall überlebt und die Reaper zerstört werden.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Happy-Ending-Mod-veraendert-das-Ende-der-Trilogie-1034868/
09.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/mass_effect_3_extended_cut_08.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news