Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Das Inventar-System von ME1 war in der Tat Gülle, aber das lag an der allgemeinen "konsligkeit" des SPiels. Wie sehr ich mir wünschte, Bioware würde eine eigens für den PC angepaste und optimierte Version programmieren, aber das bleibt wohl wunschdenken. Ich hoffe die Kämpfe nehmen in ME3 nicht überhand,…
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Bin RPGler der alten Schule aber das Inventar-System in ME1 war wirklich gülle. Die habens nur ein wenig zu sehr versimplifiziert in ME2^^

        Mal sehen, nen Mittelweg wär das beste.

        Charakterentwicklung war quasi das gleiche. In ME1 wars bissi viel Gefriemel, in ME2 bissi zu wenig.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Jetzt ohne ME2 oder ME1 schlecht machen zu wollen, gehören bis dato zu meinen absoluten lieblingsspielen, aber
        Zitat
        Demnach war das bereits ein wichtiger Aspekt bei der Entwicklung von Mass Effect 2
        zu folge wollten die Fans also weniger RPG anteile ja?  just kidding!

        Viel problematischer is,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822659
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Feedback der Spieler ist wichtig - Neues Video-Interview erschienen
In einem neuen, 15-minütigen Video-Interview zu Mass Effect 3 geht Game Director Casey Hudson auf die Entwicklung der Geschichte hinter der Rollenspiel-Serie rund um Commander Shepard ein. Außerdem spricht Hudson das Feedback der Spieler an, das bei den Arbeiten insbesondere am zweiten Teil und auch bei Mass Effect 3 sehr wichtig war, beziehungsweise ist.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Feedback-der-Spieler-ist-wichtig-Neues-Video-Interview-erschienen-822659/
01.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/mass_effect_3_casey_hudson.jpg
mass effect 3,rollenspiel,ea electronic arts
news