Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Extended Cut ab heute für PC zum Download - Neue Infos zum DLC

    Der Extended Cut von Mass Effect 3 soll neue Dialogoptionen und abgewandelte Spielszenen enthalten. Um zum Ende zu gelangen, muss der Spieler die komplette letzte Mission des Spiels noch einmal spielen, berichtet ein Nutzer des NeoGaf-Forums. Der kostenlose DLC steht im Laufe des heutigen Tages als Download für die PC-Version von Mass Effect 3 bereit.

    Ab heute ist der Extended Cut von Mass Effect 3 auf Microsofts Xbox 360 und dem PC erhältlich. Über Xbox Live beziehungsweise die offizielle Mass Effect 3-Homepage können sich alle Besitzer des Spiels den DLC kostenlos herunterladen. Die Erweiterung für Biowares Weltraum-Epos ist laut einem Bericht von computerandvideogames.com stattliche 1,9 Gigabyte groß.

    Playstation 3-Besitzer in den USA können den DLC ebenfalls ab heute online beziehen. Europäische Sony-Anhänger müssen sich noch bis zum 4. Juli gedulden. Der Extended Cut soll Spielern weitere Hintergründe zum Ende des Rollenspiels liefern. Zu diesem Zweck sollen eine Reihe neuer Dialogoptionen und Spielsequenzen eingebaut worden sein, die das Finale besser erklären sollen.

    Allerdings muss jeder Spieler, der in den Genuss des zusätzlichen Inhalts kommen möchte, zuerst noch ein wenig spielen. Die letzte Mission muss noch einmal komplett bewältigt werden, bevor der neue Content abgespielt wird. Alles in allem soll das überarbeitete Ende der Reihe ungefähr zwei Stunden in Anspruch nehmen. Den Artikel zu den Änderungen des Finales könnt ihr euch hier anschauen. Auf unserer Mass Effect 3-Themenseite werdet ihr zudem laufend neu über Biowares umstrittenes Rollenspiel informiert.


    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    10:39
    Mass Effect 3: Interview zum Extended Cut
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 45 Kommentare zum Artikel
    Von CyrionXS
    Benimmst dich ja so als wenn wirklich du gemeint wärst.Lies doch lieber die nach deinen Wünschen extra ausgearbeitete…
    Von RoTTeN1234
    Dann zitier ihn doch bitte. Ich hab nicht auf die Uhrzeit geschaut. Mach ich seltenst. Und wenn das Ding direkt unter…
    Von CyrionXS
    Zerth war mit dem Haten gemeint. Dass mein Post 1 Minute nach deinem Online ging hätte darauf hinweisen können.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von CyrionXS Erfahrener Benutzer
        Benimmst dich ja so als wenn wirklich du gemeint wärst.
        Lies doch lieber die nach deinen Wünschen extra ausgearbeitete Interpretation im anderen Thread
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von CyrionXS
        Zerth war mit dem Haten gemeint. Dass mein Post 1 Minute nach deinem Online ging hätte darauf hinweisen können.


        Dann zitier ihn doch bitte. Ich hab nicht auf die Uhrzeit geschaut. Mach ich seltenst. Und wenn das Ding direkt unter meinem steht. Auch egal, dann verzeih mir meine Unkonzentriertheit nachts kurz vor 2
      • Von CyrionXS Erfahrener Benutzer
        Zerth war mit dem Haten gemeint. Dass mein Post 1 Minute nach deinem Online ging hätte darauf hinweisen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908042
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Extended Cut ab heute für PC zum Download - Neue Infos zum DLC
Der Extended Cut von Mass Effect 3 soll neue Dialogoptionen und abgewandelte Spielszenen enthalten. Um zum Ende zu gelangen, muss der Spieler die komplette letzte Mission des Spiels noch einmal spielen, berichtet ein Nutzer des NeoGaf-Forums. Der kostenlose DLC steht im Laufe des heutigen Tages als Download für die PC-Version von Mass Effect 3 bereit.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Extended-Cut-PC-Download-908042/
26.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/mass_effect_3_Rebellion_pack_1.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news