Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: "Extended Cut wird nicht jeden Fan zufriedenstellen" - Bioware im Interview

    Mit dem Mass Effect 3 Extended Cut soll das Ende der Sci-Fi-Rollenspielserie näher beleuchtet werden. Jedoch könnte der kostenlose Download-Content nicht alle Fans zufriedenstellen, sagte Executive Producer Casey Hudson in einem Interview. Es wäre sogar möglich, dass der Extended Cut für weitere Kontroversen sorgt.

    Der für den 26. Juni geplante Mass Effect 3 Extended Cut soll das Ende der Rollenspielreihe von Bioware näher beleuchten. Allerdings könnte der Extended Cut nicht alle Spieler zufriedenstellen, wie Executive Producer Casey Hudson in einem Interview sagte. Vor allem könnten jene Spieler nicht glücklich werden, die sich für den Extended Cut ein komplett neues Ende ausmalten. Doch das sei nicht das Ziel der Entwickler gewesen, denn der Extended Cut von Mass Effect 3 soll vielmehr das Bestehende um weitere Dialoge und Cutscenes ergänzen. "Wir sahen eine Möglichkeit, die Dinge auszubauen, bei denen wir das Gefühl hatten, dass sie zur Erweiterung der Spielerfahrung beitragen", erklärte Hudson.

    Mit dem Ende von Mass Effect 3 stand Bioware in der Kritik der Fans. Allerdings sahen die Entwickler das keineswegs nur negativ: "Konstruktive Kritik bedeutet uns eine Menge, auch wenn sie kritisch ist", so Hudson weiter im Interview. Schließlich haben sich die Entwickler für ein Ende entschieden, das zwar polarisierend ist, aber dafür auch umfangreicher ausfällt. Allerdings könne man Diskussionen und Kontroversen nicht ausschließen. Das Interview mit Casey Hudson zum Extended Cut von Mass Effect 3 stammt vom Bioware-Blog. Unsere Themenseite zu Mass Effect 3 hält euch mit weiteren News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden. Der kostenlose Mass Effect 3 Extended Cut erscheint am 26. Juni für PC und Xbox 360. Die PS3-Version soll am 4. Juli über das PlayStation Network zum Download bereitstehen.


    10:39
    Mass Effect 3: Interview zum Extended Cut
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von RoTTeN1234
    Ha da hast du gerade was tolles gemacht. Im ersten Artikel ist ein wunderbares Zitat der Reaper drin, was dem Ende…
    Von RoTTeN1234
    Wow JA jetzt bin ich beeindruckt. So solltest du das immer machen, dann reagieren die Leute auch nicht gleich so…
    Von realShauni
    Das Ende war eine riesige Enttäuschung für mich. Hat genau die gleiche Entwicklung wie Lost gehabt, man hat beim Ende…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Ha da hast du gerade was tolles gemacht. Im ersten Artikel ist ein wunderbares Zitat der Reaper drin, was dem Ende sowohl in seiner Ursprungsform, als auch in ihrer jetztigen Form widerspricht: "We have no beginning, we have no end. We are infinite." Sie haben sehr wohl einen Anfang, jetzt wird er sogar…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von CyrionXS
        Text
        Wow JA jetzt bin ich beeindruckt. So solltest du das immer machen, dann reagieren die Leute auch nicht gleich so aggressiv. Ich finde dennoch, dass die jetzt nachgelieferten Epiloge deutlich besser sind. Und zur Indoktrination hab ich dir ja eine Quelle genannt (Das…
      • Von realShauni Erfahrener Benutzer
        Das Ende war eine riesige Enttäuschung für mich. Hat genau die gleiche Entwicklung wie Lost gehabt, man hat beim Ende einfach auf alles gepfiffen was vorher war, man mekrt ganz deutlich das die keine Ahnung hatten wie sie es zuende bringen sollen und dann ein "Lassen wir es einfach offen, sollen die Leute sich ihr eigenes Ende dazu dichten!" Finale gebastelt haben 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907943
Mass Effect 3
Mass Effect 3: "Extended Cut wird nicht jeden Fan zufriedenstellen" - Bioware im Interview
Mit dem Mass Effect 3 Extended Cut soll das Ende der Sci-Fi-Rollenspielserie näher beleuchtet werden. Jedoch könnte der kostenlose Download-Content nicht alle Fans zufriedenstellen, sagte Executive Producer Casey Hudson in einem Interview. Es wäre sogar möglich, dass der Extended Cut für weitere Kontroversen sorgt.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Extended-Cut-DLC-907943/
26.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect3_Screenshot_01_Shepard_Squad_120531151949.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news