Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        ja, mir würde es im Endeffekt dann jetzt auch reichen, wenn einfach nur längere Story-DLCs veröffentlicht werden! 
      • Von FalloutEffect Erfahrener Benutzer
        Es würde mich mal interessieren, wieviel Zusatzminuten der neue Inhalt bieten wird.
      • Von Broken24 Benutzer
        Ich bin wirklich ein großer Fan von PC-Games aber dieser Artikel ist einfach irreführend und falsch.

        Es gibt KEIN NEUES ENDE!!!

        Die drei bestehenden oder sagen wir doch lieber das EINE Ende mit drei geringfügigen Variationen wird erweitert. Mehr nicht.

        Auch die Außmaße lassen sich meiner Meinung nach nicht von eingeladenen Synchronsprechern erahnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882079
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Extended Cut - Arbeiten am DLC sind in vollem Gange
Offensichtlich wurden verschiedene Sprecher von Mass Effect 3 von Bioware ins Aufnahmestudio geschickt. Als erstes Indiz lässt dieser Schritt neben der Größe des Extra-Endes von Mass Effect 3 auch die Qualität erahnen: Bioware gibt sich viel Mühe, um den Spielern mit dem Extended Cut ein passendes Ende zu liefern.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Extended-Cut-Arbeiten-am-DLC-sind-in-vollem-Gange-882079/
07.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Kaidan_Alenko.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news