Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Erweitertes Ende erläutert - Highlights zum PAX-Panel von Bioware zusammengefasst

    Kein ganz neues Ende für Mass Effect 3 geplant: Bioware ging am Freitag auf der PAX East 2012 nochmal auf den Extended Cut für sein Action-Rollenspiel ein und bekräftigt im Zuge dessen, dass die Spieler kein neues Ende der Trilogie erwarten sollen.

    Am gestrigen Freitag fand im Rahmen der PAX East 2012 in Boston ein Bioware-Panel statt, an dem mehr als 1000 Fans die Verantwortlichen mit Fragen bombardieren durften. Ganz oben auf der Liste stand bei der Fangemeinschaft der jüngst von Bioware angekündigte Extended Cut, der im Sommer dieses Jahres als Gratis-DLC erscheint. Diesbezüglich bekräftigte der Spielekonzern nochmal, dass "der Extended Cut keine Änderung des Endes oder gar ein neues Ende" der Rollenspiel-Trilogie darstelle:

    "Wenn du das Ende von Mass Effect siehst, wirst du die Informationen und den Kontext haben, um dich zufrieden zu stellen", so Bioware im PAX-Panel. Der Extended Cut für Mass Effect 3 wird in jedem Fall "erweiterte Cinematics" enthalten. Ob auch neue Gameplay-Elemente mit von der Partie sein werden, ließ der Entwickler noch offen.

    Weitere Highlights zum PAX-Panel von Bioware haben die Kollegen unserer Partnerseite masseffect-game.de zusammengefasst und ins Deutsche übersetzt. Deren Artikel erreicht ihr wie immer über die im Text eingebaute Verlinkung. Zu unserer Themenseite mit allen Meldungen zu Mass Effect 3 geht es hingegen hier entlang, alle PAX-News in der Übersicht findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage.


    02:18
    Mass Effect 3: Trailer zum DLC Resurgence Pack
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von legion333
    Ich denke (hoffe) dass es dann einen Dialog mit Harbinger geben wird, nachdem Shepard aufwacht, und wenn man nicht…
    Von robotbug
    Aha, sie wollen das Ende erklären UND es gibt neue Sequenzen... bin echt gespannt! Ich kanns kaum erwarten. Es wird…
    Von RedDragon20
    Ich glaub nicht, dass es mehr als erweiterte Zwischensequenzen geben wird. Und es wird bestimmt wieder Leute geben,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von legion333 Erfahrener Benutzer
        Ich denke (hoffe) dass es dann einen Dialog mit Harbinger geben wird, nachdem Shepard aufwacht, und wenn man nicht aufwacht, man sieht was danach in der Galaxie passiert.
      • Von robotbug Benutzer
        Aha, sie wollen das Ende erklären UND es gibt neue Sequenzen... bin echt gespannt!

        Ich kanns kaum erwarten. Es wird sich zeigen, ob sich die Erklärung der Entwickler für das Ende mit denen der Leute deckt, die angeblich das Ende verstanden haben.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Ich glaub nicht, dass es mehr als erweiterte Zwischensequenzen geben wird.
        Und es wird bestimmt wieder Leute geben, die meckern.  Recht machen kann man es nicht allen. Also dann... *Ohrenstöpsel einleg und Popcorn hol* Lasst die Flames beginnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876906
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Erweitertes Ende erläutert - Highlights zum PAX-Panel von Bioware zusammengefasst
Kein ganz neues Ende für Mass Effect 3 geplant: Bioware ging am Freitag auf der PAX East 2012 nochmal auf den Extended Cut für sein Action-Rollenspiel ein und bekräftigt im Zuge dessen, dass die Spieler kein neues Ende der Trilogie erwarten sollen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Erweitertes-Ende-erlaeutert-Highlights-zum-PAX-Panel-von-Bioware-zusammengefasst-876906/
07.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/615759_20120308_screen007.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,ea electronic arts
news