Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaleygh Neuer Benutzer
        Nun, man kann natürlich einen Haufen Mist zu Kunst erklären und muss dann auf Kritik nicht mehr eingehen.
        Nach diesem genialen Spiel ist sowohl das lächerliche Ende and auch die Reaktion von BW eher unverständlich.
        Nu ja, da ich keine Lust habe nochmal auf dieses Ende hinzuspielen werde ich natürlich auch keine DLC's kaufen, die Sache ist somit für mich erledigt. Schade für das Spiel und BW.
      • Von WarrioR-Dimi Erfahrener Benutzer
        Es ist wirklich nicht leicht dieses Thema und wiedersprülich zugleich. Einerseits sagt BW Feedback ist uns wichtig anderer Seits ziehen sie eine gerade Linie und bleiben dabei. Würde ein Außenstehender sich in diese Sache widmen, ich meine die Abstimmungen (egal ob BSN oder andere Foren/Seiten) sprechen für…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von theking2502
        Kunst liegt im Auge des Betrachters und definiert sich an dem Ruf des Künstlers.
        Ich kenne Leute, die Malen und zeichnen wie Da Vinci, aber die werden bestimmt nicht berühmt.
        Und was genau ändert das jetzt daran, ob sie ein Kunstwerk erschaffen haben?

        Es kann ja wohl…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876986
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Entwickler äußert sich zum Finale: "Wenn man Kunst erschafft, kannst du nicht alle glücklich machen"
Im Rahmen des Bioware-Panel auf der PAX East 2012 in Boston hat sich der Entwickler von Mass Effect 3 nochmal zu der harschen Kritik aus der Community bezüglich des Endes der Rollenspiel-Trilogie geäußert.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Entwickler-aeussert-sich-zum-Finale-Wenn-man-Kunst-erschafft-kannst-du-nicht-alle-gluecklich-machen-876986/
08.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/615759_20120308_screen007.jpg
mass effect 3,rollenspiel,ea electronic arts
news