Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Jusora Neuer Benutzer
        Nun ganz ehrlich: Ich finde es ziemlich fortschrittlich das Bioware sich nicht zu schade ist auf die Kritik der Spieler einzugehen. *Daumen Hoch*
        Und im Vergleich zu Warhammer online und Bioshock ist Mass Effect eine ganz neue Spitzenklasse - das ist als würde der Knecht dem Ritter sagen wollen was er…
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Man kann Bioware nur gratulieren für diese ganze Marketingaktion. Die war echt gelungen  Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass man das extra so gemacht hat. So blieb das Spiel immer und immer wieder im Gespräch und es war beste Werbung für sie.
        Die Spieler…
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Pff ich konnte und kann nix mit der Bioshock-Reihe anfangen, ebenso find ich Warhammer Online mehr als bescheiden.
        Gut, dass deren Meinungen mir also herzlich egal sind lol.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874000
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Ende soll so bleiben - Bioshock Infinite- und Warhammer Online-Entwickler stehen hinter Bioware
Das Mass Effect 3-Ende beschäftigt die Fans der Action-Rollenspielreihe weiterhin, sie fordern eine Änderung. Während sich der Entwickler noch nicht final äußert, stärken die Kollegen von Irrational Games (Bioshock Infinite) und Mythic (Warhammer Online) Biowares Rücken. Sie hätten das Recht, das Ende des Trilogie-Finales so zu belassen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Ende-soll-so-bleiben-Bioshock-Infinite-und-Warhammer-Online-Entwickler-stehen-hinter-Bioware-874000/
21.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/MassEffect3_2012-03-11_22-08-19-40.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news