Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        EA "betrügt" doch eh gerne. Ich erinnere mich da z.B. noch an ein FIFA, war glaub ich 2007 oder 2008..Damals wurde ja auf dem PC noch die alte Engine mit furchtbarer Grafik verwendet, während auf den Konsolen eine neue Engine verwendet wurde.
        Auf der Verpackung der PC Version waren hinten aber die…
      • Von Atuan Erfahrener Benutzer
        Du tust mir fast schon leid...

        1. Das BGB greift auch für EA. Wenn ich ein Produkt in einem Land verkaufen will, muss ich mich an die Gesetze dieses Landes halten. Völlig egal, wo ich herkomme, oder wo das Produkt hergestellt wurde.

        2. Die USA (Sitz von Electronic Arts, dem Anbieter des Produkts)…
      • Von TimeShift Benutzer
        danke fürs Fullquote 

        wie ich eben schon sagte: Die Enden habe ich mir in vielleicht drei Minuten selbst aus dem Ärmel geschüttelt. Sie sind weder balanced noch 100%ig sinnvoll, bieten aber im Gegensatz zu den drei ME3-Enden mehr als nur eine unterschiedliche Farbe 

        Diablo II (und demnächst auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873555
Mass Effect 3
Mass Effect 3 Ende: Beschwerde bei US-Handelskommission wegen falschen Werbe-Versprechen eingereicht
Ein Bioware-Forenmitglied namens "El-Spiko" hat nach eigenen Aussagen wegen dem mutmaßlich enttäuschenden Mass Effect 3-Ende offizielle Beschwerde bei der US-Handelskommission eingereicht. Angeblich seien die Macher zahlreichen Versprechen zum Trilogie-Finale der Actionrollenspielreihe nicht nachgekommen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Ende-Beschwerde-bei-US-Handelskommission-wegen-falschen-Werbe-Versprechen-eingereicht-873555/
19.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_271.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news