Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Enisra
        ahja
        hat dir das deine Kristallkugel gesagt oder hat dir das Spiel zum durchspielen dein Zukunfts-Ich gebracht dass schon jetzt weißt dass die Story nix taugt, denn immer müsste man das Spiel ja für so eine Aussage durchgespielt haben
        ne Junge, das war ja nunmal…
      • Von TherawroyTHEREAL Benutzer
        lol .. netter comment Aber "einarbeiten", "wirkliche Freiheit" und "mehr als nur Konsolenfeeling mit viel Scripting damit der Bildschirm wackelt" .... dafür steht BIOWARE nicht .... BIOWARE steht für sich wiederholende SCI-FI Geschichten, bei denen ich mich frage ob ich nicht lieber nen Film hätte anschauen sollen, aber ich wollte ja eigentlich bissel action ?!? tja Bioware eben
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        So wie ich Bioware kenne, muss man sicher im 3.Teil wieder Verbündete zusammen suchen und wenn man diese hat, kommt es dann zu einem Endkampf. So waren doch viele Bioware-Spiele in letzter Zeit aufgebaut :-B

        ich glaube das wurde doch schon so halbwegs beschrieben, auch das ein Teil von dem Part noch über CoOp laufen soll 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866675
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Emotionale Enden und vielleicht ein Mass Effect 4 ohne Shepard
Mass Effect 3 steht kurz vor der Veröffentlichung. Das sollte einige Spieler erfreuen, bringt aber auch mit sich, dass die Geschichte um Commander Shepard ein Finale finden wird. Bioware sagte jetzt, dass nicht jeder Spieler glücklich mit den Enden sein könnte, aber der Spielstand vorerst nicht gelöscht werden sollte.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Emotionale-Enden-und-vielleicht-ein-Mass-Effect-4-ohne-Shepard-866675/
03.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/mass_effect_3_anderson.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news