Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von tommy1977 Erfahrener Benutzer
        Ich hab ja nix gegen solche Mods, solage sie sinnvoll sind. Ich hab mir z.B. bei BF3 den FXAA Injector installiert und bin überzeugt davon. Hier allerdings wird es übertrieben. Der Mittelweg zwischen Original und dem hier gezeigten wäre wahrscheinlich die beste Lösung. Aber das sind ja nur erste Gehversuche...bin gespannt, was noch kommt.
      • Von dennis-2810 Erfahrener Benutzer
        ENB ermöglicht ja eine eigene Anpassung der Effekte im Spiel. Dadurch kommen beachtliche Sachen zustande. Habe schon viele gute Skyrim ENB-Configs gesehen, die das Spiel entweder realistischer oder einfach anders, wie zB dieser hier…
      • Von Agrmpf Benutzer
        Yeah, das nächste Spiel XY jetzt noch dunkler / überstrahlter / übersättigter dank ENB! Langsam wird es echt albern, der Typ sollte sich wirklich einmal die Augen untersuchen lassen. Oder sich einen gescheiten Monitor kaufen. Oder einmal vor die Tür gehen und sich Farben und Licht der Welt dort draußen anschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870998
Mass Effect 3
Mass Effect 3: ENBSeries-Grafikmod zeigt sich auf ersten Screenshots
Bis der Download zur ENBSeries-Mod für Mass Effect 3 erscheint, dauert es sicherlich noch einige Wochen. Allerdings zeigt der Ersteller der beliebten Grafikmod, Boris Vorontsov, anhand von Screenshots seine ersten Gehversuche mit dem Sci-Fi-Rollenspiel.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-ENBSeries-Grafikmod-zeigt-sich-auf-ersten-Screenshots-870998/
03.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/mass-effect-3-enbseries-mod-002.jpg
mass effect 3,rollenspiel,ea electronic arts
news