Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Hmm also Medigel hatte ich selbst auf Insane in Teil 2 so gut wie nie benutzt, da die Begleiter eh nur ein hirnloser Klotz am Bein waren. Die meisten Kämpfe liefen da eher als Solonummer ab...

        Sehr negativ aufgefallen is mir dabei, dass es als Soldat mit ABSTAND!!! am einfachsten war auf Insane. Einfach…
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Die Taktik in ME2 war: Warten bis die Begleiter tot sind, dann medigel. Mehr war es nicht! Auf Wahnsinn sollte man mit Medigel länger warten, weil es da wenig gibt.

        Was ich mir für ME3 wünsche:

        Kartendesign: Sie müssten am Kartendesign schrauben. Man konnte seine Begleiter nie sinnvol positionieren. Man…
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Klingt für mich nach bla bla. Ich wette, dass am ende die Gegner nur wieder mehr HP / Panzerung / Barriere haben und zusätzlich mehr Schaden austeilen.
        Alles andere, wie z.B. die Gegnerki, wird 100% identisch sein.

        Und am Ende läuft es dann doch wieder auf Feuerkraft und Durchhaltevermögen hinaus (war in ME2 auf Insane auch so).

        Alles andere würde mich extrem (positiv) überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866116
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Die Hardcore-Modi sollen nur mit Taktik zu lösen sein
Mass Effect 3 soll in den zwei schwersten Modi, dem Hardcore- und Insanity-Modus, vor allem Stoff für die grauen Zellen bieten. Denn laut Lead Designer Preston Watamaniuk wird es eher auf die richtige Taktik als auf reines Waffengeschick ankommen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Die-Hardcore-Modi-sollen-nur-mit-Taktik-zu-loesen-sein-866116/
31.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/screenshot_ps3_mass_effect_3075.jpg
mass effect,shooter,rollenspiel,bioware
news