Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Und wie oft passiert das? Ernsthaft jetzt. Ich sage ja auch immer: Steam kann noch so sehr pleite gehen, mit seinen ~35 Millionen Accounts wird sich aber garantiert irgendwer finden, der diese freudestrahlend übernimmt. Bei kleineren Konkurrenten (wie momentan eben Origin) wäre mir das auch viel zu unsicher…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Ich brauch auch so keine "HighEnd" Hardware, weil die bestehende von aktuellen Spielen meistens gar nicht ausgereizt wird. UNd mich reine Grafikblender nicht interessieren.

        Abgesehen davon seheich nicht wirklich den Vorteilbei der Hardware zu sparen, nur um dann einen teureren DSL Tarif zahlen zu müssen,…
      • Von Boxenluder77 Gesperrt
        Hoffentlich passiert euch mal wat. Krieg den kleingeistigen Fleischfressern!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867995
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Demo-Download ab 14. Februar - Gold-Status - Erinnerung
Mass Effect 3 erreicht den Gold-Status und wandert somit ins Presswerk. Einem Release am 8. März 2012 steht somit nichts mehr im Weg. Dazu gibt es eine Erinnerung an den ab morgen zur Verfügung stehenden Demo-Download- Xbox 360-Spieler können mit etwas Glück bereits heute probespielen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Demo-Download-ab-14-Februar-Gold-Status-Erinnerung-867995/
13.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Mass_Effect_3_MgjXZ.jpg
mass effect,ea electronic arts
news